Hier wirst du aufgeladen!

Walk & Talk Coaching
für Selbständige, Unternehmer/innen und Eltern

Coaching und Beratung im Grünen ist ein ganzheitlicher Ansatz, der dir hilft, zur Ruhe zu kommen, neue Energie zu tanken und dich mit dir zu verbinden.  
Schon ab einer Session wirst du mehr Klarheit, Selbstbewusstsein und Wohlbefinden verspüren. 

Dein Guide: About me - Christin Endter


Hi, ich bin Christin, ganzheitliche Business Coachin und Mentorin. Ich zeige Unternehmerinnen und Selbständigen, wie sie durch ihre innere Stärke ihren Impact vergrößern. Ich bin Expertin für das Transformieren von Blockaden und das Entfesseln von Kreativität. 

Ich bin sehr gern mit meinem Coaching- und Beratungsangebot für dich da. In meinem monatlichen Newsletter, den Sparks News, meinem Podcast als auch in meinen Artikeln zeige ich, wie du mentale und emotionale Blockaden lösen, deine Ressourcen aufbauen und deine Wirksamkeit vergrößern kannst.

preise

Walk & Talk Coaching Sessions

Basic Einzelsession

Einmal durchatmen, Ruhe tanken und Gedanken sortieren. Erhalte einen Energieboost und wertvolle Impulse für einen Perspektivwechsel.
Möchtest du weiter gehen, kann der Betrag mit dem Premium Angebot verrechnet werden.

250 

Premium 

Erziele einen größeren Impact für dein Leben und dein Business mit einer kontinuierlichen Begleitung ab drei Sessions.
So können wir nicht nur tiefer an deinen Themen arbeiten, sondern auch eine nachhaltige, nährende Routine für dich aufbauen. Wenn du möchtest, runden wir deine Sessions mit einem Ritual ab.

€ 697 / 3 Sessions 

Exclusive

Für drei Monate stehe ich dir im Mentoring als persönliche Sparringspartnerin mit Antworten und meiner Energie zur Verfügung. Zusätzlich zum Premium Paket erhältst du zwei Email-Coachings für deine Fragen zwischendurch, Journaling Impulse, Anleitungen für Rituale sowie eine Astrologische Beratung, damit du authentisch deinen Weg gehst und deine Ziele verwirklichst. 

€ 1.400

Tue dir und der Umwelt etwas Gutes

Inner Cosmos Waldpatenschaft

Ich bin Wald-Patin. 5% deiner Walk&Talk-Gebühr gehen an das Programm Wald-Patenschaft des NABU.

Damit unterstützt du nicht nur dein Wohlbefinden und deine persönliche Weiterentwicklung, sondern auch den Erhalt dieses besonderen Lebensraumes und seiner Bewohner:innen.
Hier (Link) erhältst du mehr Informationen über das NABU Progamm.

Wie du von Coaching und Beratungen profitierst 

Benefit 1

Schaffe Verbindung im Innen und Außen, stärke dein Selbst-Bewusstsein und lade dich emotional, mental und spirituell auf

Benefit 2

Persönliches und berufliches Wachstum für ein Leben nach deinen Vorstellungen

Benefit 3

Finde Fokus und Klarheit für mehr Ausgeglichenheit und Leichtigkeit im Leben

Benefit 4

Mit Perspektivwechsel und Handlungsoptionen erhältst du dein Empowerment zurück

Testimonial

„Jeder gute Coach, hat einen guten Coach!" Ich hatte in den Treffen mit Christin immer ein aufgehobenes Gefühl. Im Nachgang habe ich für mich festgestellt, wie stark die besprochenen Themen nachgewirkt und sich gelöst haben. Wir haben in einer Phase zusammengearbeitet, in der ich mein Coaching-Business gegründet habe - deshalb bin ich Christin dankbar, dass sie mich bei diesem Prozess „durchsortiert“ hat. Ich habe durch unsere gemeinsame Arbeit meinen persönlichen Wachstumsprozess beschleunigt und konnte mit ihrer Unterstützung mein Wohlbefinden stärken.

Nicole Personalberaterin und Coachin

Weitere Inspirationen für dein persönliches Wachstum

Artikel

Meine Artikel rund um Spiritualität, Kreativität und mentale Stärke. Dazu Buchtipps, Affirmationen und Rituale.

Instagram

Hier teile ich mehr meiner persönlichen Erkenntnisse und Erlebnisse.

Sparks News

Inspiration & Motivation für dein persönliches Wachstum und eine bewusste Lebensführung.

Lass mich wissen, was dich bewegt

Wende dich an mich bei Fragen oder Anmerkungen - ich freue mich auf deine Nachricht!

Artikel 
Für Selbsterkenntnis und ein kreatives, leidenschaftliches Leben

SPARKS NEWS

Spirituelle und kreative Impulse für dein Leben und dein Business

Inspiration & Motivation für dein persönliches Wachstum und eine bewusste Lebensführung.

>