Inspiration & Motivation für deine innere Stärke

Sparks News: Dein Guide zu mehr Mut, Leichtigkeit und Kreativität. 

Eine monatliche Bereicherung. 5 Minuten Lesedauer. Kein Spam. For free.

Datenschutzerkärung 

About - Inhalte der letzten Sparks News

Express yourself -
Aktiviere deine Schöpferkraft

Erlaubst du dir, deine Kreativität zu leben, kommst du nicht nur bei dir an, sondern verbindest dich mit der kreativen Kraft des Universums. Du kennst diese Momente des Flows ...

Erwecke dein Herz - 
Denke, fühle, lebe neu

Das ganze Universum ist im Körper enthalten, der ganze Körper im Herzen.
So ist das Herz der Kern des ganzen Universums.

Ramana Maharshi

Make your Life a Work of Art!

Was sind deine Schattenthemen und wohin trägst du dein Licht? Blicke deiner Angst ins Gesicht und erschaffe ein Kunstwerk aus deinem Leben. 

Know what sparks the light in you. Then use that light to illuminate the world.
 Oprah Winfrey

About - Christin Endter



Hallo, ich bin Christin, ganzheitliche Business Coachin und Mentorin. Ich zeige Unternehmerinnen und Selbständigen, wie sie durch ihre innere Stärke ihren Impact vergrößern. Ich bin Expertin für das Transformieren von Blockaden und das Entfesseln von Kreativität. 

Ich bin sehr gern mit meinem Coaching- und Beratungsangebot für dich da. In meinem monatlichen Newsletter, den Sparks News, meinem Podcast sowie in meinen Artikeln zeige ich, wie du mentale und emotionale Blockaden lösen, deine Ressourcen aufbauen und deine Wirksamkeit vergrößern kannst.

Christin Endter - Business Coachin | Autorin | Kuratorin 

Du möchtest ein Impulsgespräch vereinbaren oder hast Fragen?

Ich freue mich, von dir zu hören.

Name*
Email*
Nachricht
0 of 350

Testimonials

In der Beratung mit Christin habe ich einen Zeit- und Strategieplan für eine Neugründung und die Erweiterung meiner künstlerischen Selbständigkeit erarbeitet. Mit der gewonnenen Klarheit und Übersicht über meine Aufgaben und das Zeitmanagement geht es mir nun viel besser. Vielen Dank dafür.

Birte Künstlerin und Systemische Coachin

 Ich hatte in den Treffen mit Christin immer ein aufgehobenes Gefühl. Wir haben in einer Phase zusammengearbeitet, in der ich mein Coaching-Business gegründet habe - deshalb bin ich Christin dankbar, dass sie mich bei diesem Prozess „durchsortiert“ hat. Ich habe durch unsere gemeinsame Arbeit meinen persönlichen Wachstumsprozess beschleunigt und konnte mit ihrer Unterstützung mein Wohlbefinden stärken.

Nicole  Personalberaterin und Business Coachin

Es ist mir ganz wichtig, mich noch einmal bei dir zu melden. Ich muss oft an dich und deine Worte und Tipps denken. Vielen Dank für den tollen Input und deine Mühe. Du warst mit so viel Herz dabei, das hat richtig durch den Bildschirm gestrahlt. Gerne mehr von solchen Workshops!

Carla Schauspielerin

Weitere Inspirationen für dein persönliches Wachstum

Artikel

Meine Artikel rund um Empowerment, Kreativität und mentale Stärke. Dazu Buchtipps, Affirmationen und Rituale.

Instagram

Hier teile ich neben Tipps für Self-Empowerment mehr meiner persönlichen Erkenntnisse und Erlebnisse.

Visualisiere

Manifestiere das Leben deiner Träume! Erhalte Inspirationen für dein Vision Board auf dem Inner Cosmos Pinterest Account.

Was bewegt dich? 
Was brauchst du?

Wende dich an mich bei Fragen oder Anmerkungen - ich freue mich auf deine Nachricht!

>