Danke für dein Vertrauen!

Durch deine Buchung investierst du nicht nur in den wichtigsten Menschen in deinem Leben – dich selbst. Du leistest auch einen Beitrag für deine Um- und Mitwelt, denn ich spende 5% meiner Einnahmen an gemeinnützige Organisationen.

About me
- Christin Endter


Christin Endter | Autorin, Dramaturgin, Coach | Soul Community Sustainability

Es ist meine Mission, Menschen dabei zu unterstützen, in vollem Bewusstsein zu leben und ein erfülltes, kreatives Leben ganz nach ihren eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen zu führen.

Become the writer of your own story.
Ich bin Expertin für innere Stärke und spirituelles Wachstum. Seit 2020 berate ich Selbständige und Unternehmer/innen dabei, wie sie ihre Ziele und Bedürfnisse in ihrem Business und Familienleben so verwirklichen, damit sie Balance, Wohlbefinden und Leichtigkeit finden und das nächste Level erreichen. 

Ich habe Literaturwissenschft, Kulturgeschichte und Psychologie studiert, bin zwei Mal um die Welt gereist und habe Festivals in mehreren europäischen Städten durchgeführt. Mit meinem Mann und meinen zwei Kindern lebe ich derzeit in Melbourne. Ich erschaffe mein Leben nach meine Vorstellungen und unterstütze dich dabei, das Gleiche zu tun. Alles, was du brauchst, ist in dir!

Christin Endter - Autorin | Kuratorin | Coachin

Testimonials

In der Beratung mit Christin habe ich einen Zeit- und Strategieplan für eine Neugründung und die Erweiterung meiner künstlerischen Selbständigkeit erarbeitet. Mit der gewonnenen Klarheit und Übersicht über meine Aufgaben und das Zeitmanagement geht es mir nun viel besser. Vielen Dank dafür.

Birte Künstlerin und Systemische Coachin

 Ich hatte in den Treffen mit Christin immer ein aufgehobenes Gefühl. Wir haben in einer Phase zusammengearbeitet, in der ich mein Coaching-Business gegründet habe - deshalb bin ich Christin dankbar, dass sie mich bei diesem Prozess „durchsortiert“ hat. Ich habe durch unsere gemeinsame Arbeit meinen persönlichen Wachstumsprozess beschleunigt und konnte mit ihrer Unterstützung mein Wohlbefinden stärken.

Nicole  Personalberaterin und Business Coachin

Es ist mir ganz wichtig, mich noch einmal bei dir zu melden. Ich muss oft an dich und deine Worte und Tipps denken. Vielen Dank für den tollen Input und deine Mühe. Du warst mit so viel Herz dabei, das hat richtig durch den Bildschirm gestrahlt. Gerne mehr von solchen Workshops!

Carla Schauspielerin

Weitere Inspirationen für dein persönliches Wachstum

Artikel

Meine Artikel rund um Spiritualität, Kreativität und mentale Stärke. Dazu Buchtipps, Affirmationen und Rituale.

Instagram

Hier teile ich mehr meiner persönlichen Erkenntnisse und Erlebnisse.

Visualisiere

Manifestiere das Leben deiner Träume! Erhalte Inspirationen für dein Vision Board auf dem Inner Cosmos Pinterest Account.

Was bewegt dich? 
Was brauchst du?

Wende dich an mich bei Fragen oder Anmerkungen - ich freue mich auf deine Nachricht!

SPARKS NEWS

Spirituelle und kreative Impulse für dein Leben und dein Business

Inspiration & Motivation für dein persönliches Wachstum und eine bewusste Lebensführung.

>