coming soon:

crisis&wonder Podcast

Worum geht's im
crisis & wonder Podcast?

Herzlich willkommen zum Podcast crisis & wonder - dem Podcast über Krisen und mentale Stärke, über entscheidende Wendepunkte sowie die Höhen und Tiefen des Lebens. 

crisis & wonder, der Ort, an dem Krisen auf Wunder treffen.
Es ist zu jedem Zeitpunkt im Leben wichtig, ein Glaubenssystem und unterstützendes Netzwerk aufzubauen, das durch Krisen, Krankheiten, Herausforderungen trägt. Was wird möglich, wenn wir unsere Schmerzen miteinander teilen? Und von den Krisen der anderen lernen? 

Wie können wir uns als Menschen begegnen, wenn wir offen über unsere Ängste, Schattenthemen – und eben unsere Krisen – reden? Wäre es nicht schön, wenn wir dann nicht nur uns und anderen wahrhaft und liebevoll begegneten, sondern auch selbst heilen könnten?

Coachin, Autorin, Kuratorin und Psychologin Christin Endter und Gäste/innen teilen neben persönlichen Learnings aus Krisen und Wendepunkten erprobte Strategien für mehr mentale Stärke, Resilienz und Kreativität.

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an, um keine Updates zu verpassen.

Bald auf der Plattform deiner Wahl

Du hast Fragen, Themenwünsche oder Anmerkungen?

>