Dein Workbook für mentale Stärke

„Dieses Workbook ist eine Bereicherung für alle, die in ihre mentalen und emotionalen Ressourcen stärken, ihre Effektivität steigern und in ihr Wohlbefinden investieren wollen.“

Christin Endter

Autorin und Coachin

Das Fitnessstudio für deine mentale Stärke

Techniken um deine mentale Stärke zu trainieren

Tools und Methoden, die du für die Konfliktklärung verwenden kannst, zum Manifestieren, aber auch um spezifische, attraktive und messbare Ziele zu setzen, die sich mit deinen Werten und Wünschen decken.

Klarheit und Neuausrichtung durch Reflektion

Im Aufschreiben führst du dir (sprichwörtlich) vor Augen, was in dir vorgeht. Du kannst Gedanken festhalten und bewerten – und davon ausgehend bewusst bessere Entscheidungen treffen.

Anwendbarkeit

Das Workbook leistet Hilfestellung, um die Brücke zu schlagen zwischen deinen Visionen und gewünschten Zielen und unterstützt dich, die richtigen Handlungen in deinen Alltag zu integrieren.

Mindset Upgrade

Übungen und Techniken für deine mentale Stärke. Gesunde Routinen, die dir Spaß, Leichtigkeit und Energie bringen, damit du aufmerksamer, kreativer und lustvoller leben und arbeiten kannst.

Die Qualität deines Lebens hängt von der Qualität deiner Gedanken und Gefühle ab.
Die Qualität deiner Gefühle hängt von der Qualität deiner Gedanken ab.
Uplift your mind!
Christin Endter

Erhalte dein Uplift your Mind Workbook

Darum geht es im Uplift your Mind Workbook

Das Workbook enthält die Highlights aus den beliebtesten Sparks News Newslettern. Auf über 50 Seiten finden sich tägliche Übungen, Journaling Impulse, empowernde Zitate, Affirmationen, Manifestations-Anleitungen und Buchtipps zu acht Lebensbereichen.

Die hochwertig aufgearbeiteten Kapitel leiten durch Journaling-Impulse an, die eigene Zufriedenheit in Lebensbereichen wie Persönliches Wachstum, Gesundheit und Vitalität, Geld und Finanzen, Freizeit und Spaß sowie Liebe und Familie zu reflektieren, damit mehr Selbst-Bewusstsein geschaffen und Energie freigelassen werden kann. Ausgedruckt lassen sich die Seiten im eigenen Tempo handschriftlich ausfüllen. 

Das nimmst du mit:

01.

Es geht um dich! Mit den Reflektions Impulsen verbringst du Zeit mit dir und lernst dich besser kennen – der wichtigsten Person in deinem Leben. Du setzt dich auf die Liste deiner Prioritäten.

02.

Identifiziere die Lebensbereiche, die dir Energie spenden – und wo du Potenzial für Wachstum und Veränderungen siehst. 

03.

Entwickle Strategien, um deine Selbstwahrnehmung, Selbstfürsorge und dein Selbstwertgefühl zu steigern.

04.

Lerne, dir bessere Fragen zu stellen und die Qualität deines Lebens zu erhöhen.

05.

Verschaffe dir Klarheit, wie du eine gesunde Work-Life-Balance nach deinen Vorstellungen gestalten – und wie sie funktionieren kann. 

Erhalte dein Uplift your Mind Workbook

Christin Endter | Autorin, Dramaturgin, Coachin | Inner Cosmos

Hi, ich bin Christin

Ich helfe Kreativschaffenden, Unternehmerinnen und weiblichen Führungskräften, bei sich zu sein und ihr emotionales Wohlbefinden zu stärken, damit sie Familienleben und Business mit mehr Selbstbestimmtheit und Ausgeglichenheit genießen können. 

Testimonials

In der Beratung mit Christin habe ich einen Zeit- und Strategieplan für eine Neugründung und die Erweiterung meiner künstlerischen Selbständigkeit erarbeitet. Mit der gewonnenen Klarheit und Übersicht über meine Aufgaben und das Zeitmanagement geht es mir nun viel besser. Vielen Dank dafür.

Birte Künstlerin und Systemische Coachin

 Ich hatte in den Treffen mit Christin immer ein aufgehobenes Gefühl. Wir haben in einer Phase zusammengearbeitet, in der ich mein Coaching-Business gegründet habe - deshalb bin ich Christin dankbar, dass sie mich bei diesem Prozess „durchsortiert“ hat. Ich habe durch unsere gemeinsame Arbeit meinen persönlichen Wachstumsprozess beschleunigt und konnte mit ihrer Unterstützung mein Wohlbefinden stärken.

Nicole  Personalberaterin und Business Coachin

Es ist mir ganz wichtig, mich noch einmal bei dir zu melden. Ich muss oft an dich und deine Worte und Tipps denken. Vielen Dank für den tollen Input und deine Mühe. Du warst mit so viel Herz dabei, das hat richtig durch den Bildschirm gestrahlt. Gerne mehr von solchen Workshops!

Carla Schauspielerin

Sneak Peek:
Ich möchte lieber erst eine Leseprobe erhalten.

Weitere Inspirationen für dein persönliches Wachstum

Artikel

Meine Artikel rund um Spiritualität, Kreativität und mentale Stärke. Dazu Buchtipps, Affirmationen und Rituale.

Instagram

Hier teile ich mehr meiner persönlichen Erkenntnisse und Erlebnisse.

Visualisiere

Manifestiere das Leben deiner Träume! Erhalte Inspirationen für dein Vision Board auf dem Inner Cosmos Pinterest Account.

Was bewegt dich? 
Was brauchst du?

Wende dich an mich bei Fragen oder Anmerkungen - ich freue mich auf deine Nachricht!

SPARKS NEWS

Spirituelle und kreative Impulse für dein Leben und dein Business

Inspiration & Motivation für dein persönliches Wachstum und eine bewusste Lebensführung.

>