ProgramM: 18. November &
16. Dezember 2023 | 13. Januar, 2024 

Magische Rauhnächte:

Selbstwert, Rituale und Energie

Die Magischen Rauhnächte ist ein Dreiteiler für alle, die die Kraft von Ritualen für sich nutzen, persönliches Wachstum auf einer tieferen Ebene fördern und innere Ruhe inmitten des Alltags schaffen möchten.

Danke

Christin Endter & Nicole Flockenhaus

Click to play

Transformative Rituale, Mondzauber und die Kraft des Selbstwerts 

Die Magischen Rauhnächte ist ein Dreiteiler, in dem du nicht nur Wissen erwirbst, wie du dein Selbstwert stärken und die Rauhnächte erleben kannst. Durch Meditationstechniken und Rituale, die mit der Energie der Mondphasen und der Rauhnächte arbeiten, verbesserst du dein Wohlbefinden, damit du  mental gestärkt und emotional aufgeladen 2024 nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.

  • Iyengar

Teil I: Selbstwert entfalten

Das Maß an Selbstwirksamkeit und Selbstvertrauen beeinflusst nicht nur die eigene Stressresistenz und die Resilienz, sondern auch deinen Reichtum.
In Teil I räumen wir alten Ballast weg, klären, was es noch loszulassen und zu "reinigen" gibt. In dieser Session stärken wir die Mitte und nähren die Basis, auf der die Transformationsreise aufbaut. In einer Meditation triffst du deine Innere Stärke.

Samstag, 18. November | 10.00 Uhr
60 Min Input + 30 Min Austausch und Meditation

Teil II: Magische Rauhnächte

Die Rauhnächte sind jene 11 Tage und 12 Nächte zwischen den Jahren, die energetisch verbunden sind mit Stille und Einkehr. Sie laden uns ein, zu reflektieren und in Kontakt mit unserer Seele und tiefsten Wünschen zu kommen. In einem wunderschönen gemeinsamen Ritual verbindest du dich mit dir und deinen Jahreswünschen, damit du von innen ausgerichtet deine Vision ans Universum sendest.

Samstag, 16. Dezember | 16.00 Uhr
30 Min Input + 60 Min Meditation, Ritual und Austausch 

Teil III: Transformation durch Rituale

Hole deine Rauhnächte-Wünsche ins Jahr hinein und erfahre mehr über Manifestations-Techniken. Transformiere deine Selbstorganisation liebevoll mithilfe des Zyklus des Mondes und einer klaren Journaling Methode. Verbinde deine Selbstorganisation mit mehr Leichtigkeit, um deine mentale Gesundheit zu stärken. Bonus: unsere liebsten Arbeits-Flow Hacks.

Samstag, 13. Januar 2024 | 10.00 Uhr

60 Min Input + 30 Min Austausch und Meditation

Clara, Schauspielerin, Berlin

Es ist mir ganz wichtig, mich noch einmal bei dir zu melden, Christin. Ich muss oft an dich und deine Worte und Tipps denken. 

Vielen Dank für den tollen Input und deine Mühe. Du warst mit so viel Herz dabei, das hat richtig durch den Bildschirm gestrahlt. Gerne mehr von solchen Workshops!

Daniel, Führungskraft, Berlin

Ich bin langjährige Führungskraft und im Business Mentoring mit Nicole habe ich mich selber noch einmal anders kennen und verstehen gelernt. Besonders der Blick auf mein LINC Profil und die Ausprägungen meiner Kompetenzfelder werden mir helfen, meine Teammitglieder in Zukunft viel differenzierter und individueller zu sehen. Ich konnte meine Führungs-Skills erweitern und mehr Verständnis für andere Menschen erlangen. Mir meiner eigenen Wirkung bewusst zu sein, hilft mir bei einer empathisch und zugewandte Führung. Ach ja, und mein Gehalt ist nun 20 % höher als zuvor, bin total zufrieden! 

Carolin, Berlin

Deine emphatische und begeisterungsfähige Art während der gesamten Zeit hat mich sofort mitgerissen. Durch dein Coaching fühle ich mich sehr viel sicherer, sowohl bei den Bewerbungen als auch bei den Vorstellungsgesprächen. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine ehrlichen Worte und all die neu gewonnenen Erkenntnisse. Du hast mich auf so vieles aufmerksam gemacht, auf das ich ohne dein Coaching wahrscheinlich nie von selbst in so einer Ausführlichkeit gekommen wäre. Nicole, Vielen Dank für alles. 

Lade dich auf, um 2024 durchzustarten. MELDE DICH JETZT ZUR MAGISCHEN RAUHNÄCHTE REISE AN.

Programm

Du möchtest Selbstwert und Selbstvertrauen steigern, vom Mangel in die Fülle?

Die Online-Reihe bietet gezielte Übungen und praktische Tipps und Methoden, um das Selbstwertgefühl zu stärken, das Selbstvertrauen aufzubauen und ein positives Selbstbild zu entwickeln.

Mangelnde Kenntnisse über Rauhnächte und deren Bedeutung?

Die Online-Reihe informiert ausführlich über die Rauhnächte, ihre historische Bedeutung und moderne Anwendungen, um dich mit Wissen und Inspiration zu versorgen und spirituelle Verbindung zu erleben.

Du fühlst dich in einer stressigen Lebensphase festgehalten und oft unruhig?

Die Online-Reihe zeigt bewährte Rituale und Meditationstechniken, um Stress abzubauen, Entspannung zu finden und einen Zustand innerer Ruhe inmitten des Alltags zu schaffen.

Kurs Programm

Dieses Programm ist konzipiert, damit du dich mit dir verbindest, bereicherst und authentisch deinen Weg gehst. Transformiere dein Selbstbewusstsein, finde innere Ruhe und richte dich auf 2024 aus.

Deine Investition

€498/inkl. MwSt.

  • Paket beinhaltet 3 Sessions á 90 Minuten
  • 2 Erfahrene Coaches sorgen für einen energiegeladenen austausch
  • praktische Tipps für Privatleben und Business, detaillierte anleitungen für rituale und geführte Meditationen

Schön, dich zu sehen!

About: Nicole Flockenhaus

Nicole ist Coachin (ICI), Mentorin, Führungskraft und Expertin in der Mitarbeiterentwicklung. Mit einer frühen Karriere als Führungskraft im Finanzdienstleistungssektor war sie über viele Jahre erfolgreich in der Personalentwicklung und im Bereich (Vertriebs)Entwicklung.
Durch viele hierarchisch-geprägte Stationen hat sie für die Perspektiven aller Beteiligten eine 360 Grad Sicht und kann sich perfekt auf alle Erfordernisse einstellen.

Als Business Coach (ICI) und Karriere Mentorin hat sie sich der Aufgabe verschrieben, Menschen an der Stelle, an der sie sich beruflich und persönlich befinden, hinter, neben und vor sie zu stellen und die nächsten Schritte zu planen, zu begleiten und konsequent umzusetzen – erfolgreich in Bewerbung, Job Turn oder Führung.
Mehr Informationen hier (Link).

Veränderungsprozesse funktionieren, wenn sie innen beginnen und sich dann ihren Weg nach außen bahnen.

About: Christin Endter

Hey there!

Christin ist Autorin, Psychologin und Coachin. Nach dem Studium hat sie mehrere Jahre als Dramaturgin und Kuratorin in verschiedenen europäischen Städten gearbeitet und als Künstlerische Leitung Festivals konzipiert und produziert. Seit ihrer Coaching Ausbildung 2019 bietet sie als Spirituelle Coachin und Beraterin Sessions und Kurse für mentale Stärke sowie astrologische Beratungen an. Christin lebt derzeit mit ihrer Familie in Melbourne und führt von Australien aus durch das Programm.

Transformation

Die Reise zu dir selbst ist die schönste, aufregendste und lohnenswerteste, die du jemals erleben wirst. Mach dich auf den Weg, du wirst es nie bereuen.

Christin Endter, Autorin und Coachin

Selbstwert
Rituale

von Christin Endter
& Nicole Flockenhaus

Magische Transformation: 

Selbstwert, Mond-Rituale und die Geheimnisse der Rauhnächte 

PROGRAMM* 

3Sessions  18.11. | 16.12. | 13.01.

* Limitierte Anzahl an Teilnehmer/innen

>