ProgramM: 15. Dezember 2023 | 19:30 

Magische Rauhnächte:

Selbstwert, Rituale und Energie

Die Magischen Rauhnächte ist eine geführte Zeremonie für alle, die die Kraft von Ritualen für sich nutzen, persönliches Wachstum auf einer tieferen Ebene fördern und innere Ruhe inmitten des Alltags schaffen möchten.

Danke

Christin Endter & Nicole Flockenhaus

Transformative Rituale, Verbundenheit und die Rauhnächte

Die Magischen Rauhnächte ist eine besondere Art, sich auf die Rauhnächte einzustimmen. Unter professioneller Anleitung wird mit einer Meditationstechnik und einem Ritual energetisch ein Raum erzeugt, der es erleichtert, ein turbulentes Jahr abzuschließen, Altes loszulassen und auf das Neue auszurichten. Neben der Vorbereitung auf die Rauhnächte verbesserst du mit innerer Einkehr, Reflektion und energetischer Ausrichtung dein Wohlbefinden, damit du mental gestärkt und emotional aufgeladen 2024 nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.

  • Iyengar

Magische Rauhnächte

Die Rauhnächte sind jene 11 Tage und 12 Nächte zwischen den Jahren, die energetisch verbunden sind mit Stille und Einkehr. Sie laden uns ein, zu reflektieren und in Kontakt mit unserer Seele und tiefsten Wünschen zu kommen. In einem wunderschönen gemeinsamen Ritual verbindest du dich mit dir und deinen Jahreswünschen, damit du von innen ausgerichtet deine Vision ans Universum sendest.
Informiere dich gern in diesen Artikeln über die stille Macht von Ritualen, die Rauhnächte oder anderen Techniken für mentale Gesundheit.

Freitag, 15. Dezember | 19.30 Uhr
30 Min Input + 60 Min Meditation, Ritual und Austausch 

Clara, Schauspielerin, Berlin

Es ist mir ganz wichtig, mich noch einmal bei dir zu melden, Christin. Ich muss oft an dich und deine Worte und Tipps denken. 

Vielen Dank für den tollen Input und deine Mühe. Du warst mit so viel Herz dabei, das hat richtig durch den Bildschirm gestrahlt. Gerne mehr von solchen Workshops!

Daniel, Führungskraft, Berlin

Ich bin langjährige Führungskraft und im Business Mentoring mit Nicole habe ich mich selber noch einmal anders kennen und verstehen gelernt. Besonders der Blick auf mein LINC Profil und die Ausprägungen meiner Kompetenzfelder werden mir helfen, meine Teammitglieder in Zukunft viel differenzierter und individueller zu sehen. Ich konnte meine Führungs-Skills erweitern und mehr Verständnis für andere Menschen erlangen. Mir meiner eigenen Wirkung bewusst zu sein, hilft mir bei einer empathisch und zugewandte Führung. Ach ja, und mein Gehalt ist nun 20 % höher als zuvor, bin total zufrieden! 

Carolin, Berlin

Deine emphatische und begeisterungsfähige Art während der gesamten Zeit hat mich sofort mitgerissen. Durch dein Coaching fühle ich mich sehr viel sicherer, sowohl bei den Bewerbungen als auch bei den Vorstellungsgesprächen. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine ehrlichen Worte und all die neu gewonnenen Erkenntnisse. Du hast mich auf so vieles aufmerksam gemacht, auf das ich ohne dein Coaching wahrscheinlich nie von selbst in so einer Ausführlichkeit gekommen wäre. Nicole, Vielen Dank für alles. 

Lade dich auf, um 2024 durchzustarten. MELDE DICH JETZT ZUR MAGISCHEN RAUHNÄCHTE REISE AN.

Programm

Du möchtest eine professionelle Anleitung und Geborgenheit in einer Gruppe Gleichgesinnter?

Die Session ist darauf ausgerichtet, die innere Haltung und das Selbstwertgefühl zu stärken. Durch die Anleitung zwei professioneller Coaches wird der Rahmen gehalten, um Zugehörigkeit und Verbundenheit zu erfahren und die Rauhnächte optimal in einem energiegeladen Umfeld vorzubereiten.

Mangelnde Kenntnisse über Rauhnächte und deren Bedeutung?

Die Session informiert ausführlich über die Rauhnächte, ihre historische Bedeutung und moderne Anwendungen, damit das Brauchtum im Kontext erlebt werden kann, ohne es unkritisch nachzuahmen. Sie ermöglicht, spirituelle Verbindung zu erleben. Vorab kannst du dich auch über diesen Artikel informieren: Die Rauhnächte 2023. Ein Ritual zum Jahreswechsel.

Du fühlst dich in einer stressigen Lebensphase festgehalten und oft unruhig?

Die Session arbeitet mit einem Ritual und zeigt bewährte Methoden und Meditationstechniken, um Stress abzubauen, Entspannung zu finden und einen Zustand innerer Ruhe inmitten des Alltags zu schaffen.

Programm

Dieses Programm ist für dich, wenn du dich mit dir verbinden, von einer Gruppe und unter professioneller Anleitung tragen lassen und authentisch deinen Weg gehen möchtest. Wenn du ein turbulentes Jahr hinter dir hast, innere Ruhe finden und dich neu ausrichten möchtest. Auch wenn du bisher wenig Berührungspunkte mit den Rauhnächten hattest und nach einem Programm mit professioneller Anleitung suchst.

Deine Investition

€99/inkl. MwSt.

  • Paket beinhaltet 1 Session á 90 Minuten
  • 2 Erfahrene Coaches sorgen für einen energiegeladenen austausch und geführten Prozess
  • praktische Tipps für Privatleben und Business, detaillierte anleitungen für ein rauhnächte-ritual und geführte Meditation
  • Brauchtum und Tradition der rauhnächte im kontext kennenlernen

Schön, dich zu sehen!

About: Nicole Flockenhaus

Nicole ist Coachin (ICI), Mentorin, Führungskraft und Expertin in der Mitarbeiterentwicklung. Mit einer frühen Karriere als Führungskraft im Finanzdienstleistungssektor war sie über viele Jahre erfolgreich in der Personalentwicklung und im Bereich (Vertriebs)Entwicklung.
Durch viele hierarchisch-geprägte Stationen hat sie für die Perspektiven aller Beteiligten eine 360 Grad Sicht und kann sich perfekt auf alle Erfordernisse einstellen.

Als Business Coach (ICI) und Karriere Mentorin hat sie sich der Aufgabe verschrieben, Menschen an der Stelle, an der sie sich beruflich und persönlich befinden, hinter, neben und vor sie zu stellen und die nächsten Schritte zu planen, zu begleiten und konsequent umzusetzen – erfolgreich in Bewerbung, Job Turn oder Führung.
Mehr Informationen hier (Link).

Veränderungsprozesse funktionieren, wenn sie innen beginnen und sich dann ihren Weg nach außen bahnen.

About: Christin Endter

Hey there!

Christin ist Autorin, Psychologin und Coachin. Nach dem Studium hat sie mehrere Jahre als Dramaturgin und Kuratorin in verschiedenen europäischen Städten gearbeitet und als Künstlerische Leitung Festivals konzipiert und produziert. Seit ihrer Coaching Ausbildung 2019 bietet sie als Spirituelle Coachin und Beraterin Sessions und Kurse für mentale Stärke sowie astrologische Beratungen an. Christin lebt derzeit mit ihrer Familie in Melbourne und führt von Australien aus durch das Programm.

Transformation

Die Reise zu dir selbst ist die schönste, aufregendste und lohnenswerteste, die du jemals erleben wirst. Mach dich auf den Weg, du wirst es nie bereuen.

Christin Endter, Autorin und Coachin

Selbstwert
Ritual

von Christin Endter
& Nicole Flockenhaus

Magische Transformation: 

Selbstwert, Rituale und die Geheimnisse der Rauhnächte 

PROGRAMM* 

1Session  15.12. | 19:30 - 21:00

* Limitierte Anzahl an Teilnehmer/innen

>