Schön, dass du da bist!

Du hast dich zu den Sparks News angemeldet. Schau nun bitte in deinen Posteingang und klicke auf die automatische Bestätigungsmail von Mailchimp. Wenn du nichts findest, schau im Spam Ordner nach.
Sobald du dem Erhalt der Sparks News zugestimmt hast, erwartet dich ein kleines Willkommensgeschenk.

Die nächsten Sparks News erhältst du Anfang des kommenden Monats.

Entdecke deinen Inner Cosmos

Inner Cosmos Coaching und Beratung

Alles was du brauchst, ist in dir! Warte nicht länger, sondern finde zu deinem wahren Potenzial. Mit mehr Klarheit und einem höheren Bewusstsein erreichst du deine Ziele und Visionen.

Ich unterstütze dich mit Inspirationen, ganzheitlichem Coaching und Beratung für mehr Selbsterkenntnis, mentale Stärke und Kreativität.

Denn es ist mein Wunsch, dass dass du mental, emotional und spirituell gestärkt ein leidenschaftliches, erfülltes Leben ganz nach deinen Vorstellungen erschaffen kannst. 

Inner Magic

Die Magischen Rauhnächte ist eine geführte Zeremonie für alle, die ein turbulentes Jahr hatten, die Kraft von Ritualen für sich nutzen und innere Ruhe inmitten des Alltags schaffen möchten. Auch wer Zugehörigkeit und Verbundenheit erfahren und die Rauhnächte optimal in einem energiegeladen Umfeld vorbereiten möchte, ist herzlich eingeladen.

Inner Clarity

Das Uplift your mind Workbook enthält über 50 Seiten mit täglichen Übungen, Journaling Impulsen, empowernden Zitaten, Affirmationen, Manifestations-Anleitungen und Buchtipps zu acht Lebensbereichen. Starte mit dem Assessment deiner Zufriedenheit, räume innerlich auf und erreiche Klarheit und Balance in deinem Leben. 

Inner Balance

Der Uplift your Mind online Kurs mit sechs Sessions, einem Workbook und einer 1:1 astrologischen Beratung widmet sich der mentalen Gesundheit und der Stärkung des Selbst-Bewusstsein, damit Familienleben und Beruf mit mehr Balance und Wohlbefinden genossen werden kann.
Anmeldung geschlossen.

Wie du von Coaching und Beratungen profitierst 

Benefit 1

Verbinde dich mit dir, stärke dein Selbst-Bewusstsein, lade dich emotional, mental und spirituell auf

Benefit 2

Persönliches und berufliches Wachstum für ein Leben nach deinen Vorstellungen

Benefit 3

Finde Fokus und Klarheit für mehr Ausgeglichenheit und Leichtigkeit im Leben

Benefit 4

Mit Perspektivwechsel und Handlungsoptionen erhältst du dein Empowerment zurück

Deine Visionen werden klarer, wenn du in dein eigenes Herz hinein siehst. Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht.
Carl Gustav Jung

About me
- Christin Endter


Christin Endter | Autorin, Dramaturgin, Coach | Soul Community Sustainability

Es ist meine Mission, Menschen dabei zu unterstützen, in vollem Bewusstsein zu leben und ein erfülltes, kreatives Leben ganz nach ihren eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen zu führen.

Ich bin sehr gern mit meinem Coaching- und Beratungsangebot für dich da. Neben den Sparks News erhältst du in meinen Artikeln affirmative Inhalte sowie praktisches Handlungswissen und konkrete Tipps für mehr Kreativität, Klarheit und Bewusstsein im Leben.

Christin Endter - Autorin | Kuratorin | Coachin

Testimonials

In der Beratung mit Christin habe ich einen Zeit- und Strategieplan für eine Neugründung und die Erweiterung meiner künstlerischen Selbständigkeit erarbeitet. Mit der gewonnenen Klarheit und Übersicht über meine Aufgaben und das Zeitmanagement geht es mir nun viel besser. Vielen Dank dafür.

Birte Künstlerin und Systemische Coachin

 Ich hatte in den Treffen mit Christin immer ein aufgehobenes Gefühl. Wir haben in einer Phase zusammengearbeitet, in der ich mein Coaching-Business gegründet habe - deshalb bin ich Christin dankbar, dass sie mich bei diesem Prozess „durchsortiert“ hat. Ich habe durch unsere gemeinsame Arbeit meinen persönlichen Wachstumsprozess beschleunigt und konnte mit ihrer Unterstützung mein Wohlbefinden stärken.

Nicole  Personalberaterin und Business Coachin

Es ist mir ganz wichtig, mich noch einmal bei dir zu melden. Ich muss oft an dich und deine Worte und Tipps denken. Vielen Dank für den tollen Input und deine Mühe. Du warst mit so viel Herz dabei, das hat richtig durch den Bildschirm gestrahlt. Gerne mehr von solchen Workshops!

Carla Schauspielerin

Du möchtest eine Probestunde vereinbaren oder hast Fragen?

Ich freue mich, von dir zu hören.

Name*
Email*
Nachricht
0 of 350

Dein Workbook für mentale Stärke

„Dieses Workbook ist eine Bereicherung für alle, die in ihre mentalen und emotionalen Ressourcen stärken, ihre Effektivität steigern und in ihr Wohlbefinden investieren wollen.“

Christin Endter

Autorin und Coachin

Weitere Inspirationen für dein persönliches Wachstum

Artikel

Meine Artikel rund um Spiritualität, Kreativität und mentale Stärke. Dazu Buchtipps, Affirmationen und Rituale.

Instagram

Hier teile ich mehr meiner persönlichen Erkenntnisse und Erlebnisse.

Visualisiere

Manifestiere das Leben deiner Träume! Erhalte Inspirationen für dein Vision Board auf dem Inner Cosmos Pinterest Account.

Was bewegt dich? 
Was brauchst du?

Wende dich an mich bei Fragen oder Anmerkungen - ich freue mich auf deine Nachricht!

>