uplft your mind
online kurs für mentale stärke

Starte emotional und mental gestärkt neu durch

Kick-off:

16. November 2023 / 9:30 CET

29
Days
▪
 
22
Hours
▪
 
41
Minutes
▪
 
18
Seconds

You missed out!

*Anmeldeschluss: 15. November 23:59 oder bei 12 Teilnehmer/innen.

Uplift your mind Kurs

6x online Sessions | 1x 1:1 Astrologische Beratung | Workbook |  16. Nov - 21. Dez

Immer mehr Menschen, vor allem Eltern, haben das Gefühl, trotz extrem guter Selbstorganisation und Selbstdisziplin nicht mehr mit den beruflichen und privaten Anforderungen zurecht zu kommen. Lange Arbeitszeiten, endlose To-Do-Listen, Leistungsdruck, finanzielle Unsicherheiten, hohe Verantwortung sowie Mehrfachbelastungen in Beruf und Familie prägen das emotionale und mentale Wohlbefinden. Die Folgen sind mentale Überlastung, emotionale Reizbarkeit, chronischer Stress bis zu Burnout, Immunschwäche, häufige Fehltage oder sogar Arbeitsunfähigkeit und Burnout. 

Dieser sechswöchige Kurs mit live online Sessions, einem Workbook und astrologischer Beratung widmet sich der eigenen mentalen Stärke und dem Selbstbewusstsein.

Was sind die Symptome mentaler und emotionaler Überforderung? Mit welchen Methoden kann es gelingen, sich mental zu stärken, Zeit für Selbstfürsorge zu nehmen, Klarheit und Fokus zu behalten, zu priorisieren, bessere Entscheidungen zu treffen und Grenzen zu setzen. 

Verbringe mehr Zeit mit der wichtigsten Person in deinem Leben. Mit dir!

max. 12 Teilnehmer/innen
1.071,- € inkl. MwSt.
  • 6x 2 Stunden Live Sessions mit Christin und anderen Teilnehmer/innen 
  • Exklusive 1:1 Astrologische Beratung in einem Lebensbereich deiner Wahl: Your Moon | Your Love | Your Money | Your Purpose
  • Kick-off Video mit Einstiegsfragen zum Workbook
  • Praktische Anwendungsaufgaben und Reflektionsanleitungen zwischen den Sessions mit Workbook
  • über 50 Seiten Workbook für Reflektion und Journaling
  • Transfer in den Alltag durch Pairing in Tandem-Gruppe
  • Gruppen Support mit den anderen Teilnehmer/innen
  • Du möchtest tiefer gehen? Upgrade zu 1:1 Sessions möglich 

Mentale Stärke:

Deine Benefits dieses Kurses

  • Was gibt dir Energie, was nimmt dir Energie? Erarbeite eine Bestandsaufnahme deiner Zufriedenheit in den Lebensbereichen Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Vitalität, Freizeit und Spaß, Freunde und Beziehungen, Liebe und Familie, Beruf und Berufung, Geld und Finanzen sowie Spiritualität – und wie du deine Lebensfreude steigerst.
  • Du ordnest deine Aufgaben, Ziele und Bedürfnisse. Diese Klarheit bringt Leichtigkeit zurück. Erarbeite deine 3 Fokus Ziele für 2024 und nutze deine Zeit und Ressourcen effektiver.
  • Fokus-Techniken: Erhalte Tipps und Übungen, mit denen du dich gesünder organisieren, bessere Entscheidungen treffen und Grenzen ziehen kannst.
  • Es geht um dich!  Investiere Zeit in deine Selbsterkenntnis und deinen Selbstwert. Definiere die Selbstfürsorge-Techniken, die für dich funktionieren und die Werte, die dir beim Priorisieren helfen. Bonus: eine Portion Egal-Kompetenz.
  • Welche Leadership-Prinzipien möchtest du ausbauen? Transformiere die Bereiche, die du boosten möchtest, um dein Business auf das nächste Level zu bringen. 
  • Community: Tausche dich mit Gleichgesinnten in einem wertschätzenden Rahmen über berufliche und private Anforderungen aus. Erhalte neue Herangehensweisen und emotionale Unterstützung für deine Herausforderungen. Fühle dich gesehen und gehört von.

"Ich lade dich mental, emotional und physisch auf. Dein Investment an Geld und Zeit für den Uplift your Mind Kurs:
Ich verspreche dir, dein Mehrwert für dein Leben ist unermesslich."


Christin Endter

Das sagen Klientinnen und Workshop-Teilnehmerinnen



Es ist mir ganz wichtig, mich noch einmal bei dir zu melden. Ich muss oft an dich und deine Worte und Tipps denken. Damals war ich selber so überfordert, dass es für mich unvorstellbar war, deine Anregungen in meinen Alltag zu integrieren. Und am Ende des Jahres so erschöpft, traurig und hoffnungslos, dass ich gar nicht mehr weiter wusste. Dadurch wurde mir aber noch einmal bewusst, wie wichtig diese alltägliche Selbstfürsorge ist, von der du so viel gesprochen hast. 

Vielen Dank für den tollen Input und deine Mühe. Du warst mit so viel Herz dabei, das hat richtig durch den Bildschirm gestrahlt. Gerne mehr von solchen Workshops!

Carla

Schauspielerin, Berlin



Ich habe zwei Beratungen mit Christin in Anspruch genommen, um mit ihr meine Gedanken und Ziele während einer beruflichen Neuausrichtung und nach meiner Elternzeit zu ordnen. Christins Beratung ist hoch professionell und inhaltlich inpirierend. Danke dafür!

Nadine

Producer, Coachin und Trainerin, Leipzig

Christin Endter

Ich helfe weiblichen Führungskräften und Selbständigen ihr Business und Familienleben nach ihren Vorstellungen zu gestalten.

About Christin Endter

Christin ist Autorin, Kuratorin, Psychologin und Coachin. Nach dem Studium der Literaturwissenschaft, Psychologie und Kulturgeschichte in Jena, Sevilla und Berlin hat sie mehrere Jahre als Dramaturgin und Kuratorin in verschiedenen europäischen Städten gearbeitet und als Künstlerische Leitung Festivals konzipiert und produziert. Seit ihrer Coaching Ausbildung 2019 bietet sie als Spirituelle Coachin und Beraterin Sessions und Kurse für mentale Stärke sowie astrologische Beratungen an. Aufbauend auf ihr Psychologiestudium hat sie eine Coaching-Ausbildung abgeschlossen und Weiterbildungen für die Gewaltfreie Kommunikation (GfK) und The Work (nach Byron Katie) am NLP Zentrum absolviert. Christin hat zwei Kinder und lebt derzeit mit ihrer Familie in Melbourne.

Dieser Kurs mit Coachin und Autorin Christin Endter gibt dir die Möglichkeit, dein Verständnis für deine innere Stärke zu vertiefen, konkrete Techniken zur Stressbewältigung zu erlernen und Strategien zur Förderung deines mentalen, körperlichen und emotionalen Wohlbefindens innerhalb deines Famlienlebens und deiner Arbeitsumgebung zu entwickeln. Christin begleitet dich beim Erkennen und Verändern von Stresssoren und persönlichen Stressverstärkern mit dem Ziel, deine mentale Gesundheit und allgemeine Zufriedenheit zu fördern.

Starte deine Reise zu innerer Stärke!

Steigere dein Energielevel, dein Wohlbefinden und stärke dein Selbst-Bewusstsein. Buche direkt oder kontaktiere mich und wir erarbeiten, wie ich dich unterstützen kann.

Für wen ist dieser Kurs?

- Führungskräfte, Selbständige und Eltern, die sich emotional und mental überlastet fühlen und sich nach mehr Übersichtlichkeit und Energie sehnen. 

- Diejenigen, die sich Zeit für sich nehmen und ihre mentale Gesundheit priorisieren wollen.  

- Frauen, die sich mit anderen Mamas über eine bessere Vereinbarkeit austauschen wollen und an Socialising interessiert sind.

Faq

Für wen ist der Kurs?

Dieser Kurs ist für Frauen konzipiert, die aufgrund von einer hohen Mental Load, ständigem Zeitdruck und wenig Zeit für sich, mental überlastet und emotional gereizt sind. Er ist für diejenigen, die ihr Business und Privatleben verändern und sich wieder Zeit für Selbstfürsorge nehmen wollen, damit sie ausgeglichener und unbeschwerter leben können.

Kann ich eine Rechnung erhalten und wie sind die Stornobedinungen?

Die Buchung und Zahlungsabwicklung erfolgt über die deutsche Verkaufsplattform elopage, über die du automatisch eine Rechnung erhältst. Als Privatperson kannst du den Kurs nach dem Kauf nicht mehr stornieren. Der Kauf ist bis zum 15. November 23:59 Uhr CET möglich, sofern die volle Teilnehmer/innenzahl noch nicht erreicht ist.

 

Wie viel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?

Bitte plane während des Kurses (6 Wochen) ca. 2 Stunden pro Woche für die live Gruppensessions und dazwischen ausreichend Zeit für deine Selbstreflektion mit dem Workbook ein. Die sechs live Sessions finden ab dem 16. November donnerstags ab 9:30 Uhr statt, damit du noch frisch und konzentriert bist. Dir Zeit für dich am Beginn des Tages zu nehmen, wird eine gute Übung sein, dein Wohlbefinden zu priorisieren.
Desweiteren steht dir eine Astrologische Beratung von etwa 1 Stunde zur Verfügung, die wir so legen können, wie es dir zeitlich passt.
Ich empfehle die Check-ins mit einer Tandem-Partnerin zu nutzen, um die Themen besser im Alltag zu verankern. Es ist aber euch überlassen, wie häufig und intensiv ihr euch verabredet.
Wenn sich während des Kurses Themen zeigen, an denen du arbeiten möchtest, oder du tiefer gehen möchtest, kannst du 1:1 Coaching Sessions mit mir dazu buchen.
Der Kurs ist ergebnisorientiert. Er ist so angelegt, dass die Inhalte in deinen Alltag übertragen und integriert werden können. Ich weiß deine Zeit zu schätzen möchte, dass du deine gewünschten Ergebnisse erzielst, damit sich dein Investment an Geld und Zeit für dich lohnt. Das setzt deine eigene Absicht und Bereitschaft, zum Kern deiner Probleme vorzudringen und deine Ziele zu erreichen, voraus.

Kann ich auch zu einem späteren Termin teilnehmen?

Es wird im 1. Quartal 2024 einen weiteren Kurs geben. Der Termin steht noch nicht fest. Trage dich am besten auf der Warteliste ein oder melde dich für die Sparks News an, dann verpasst du keine Infos.

 
>