Inner Cosmos
Be. Love. Create. Evolve.

Erschaffe mit Selbsterkenntnis, Kreativität und Spiritualität das Leben, für das du gemacht bist.
Ich unterstütze dich mit Beratung sowie inspirierendem und motivierendem Content.

Inner Cosmos Coaching und Beratung

inner Cosmos

Entdecke deinen inneren Kosmos! Alles, was du brauchst, ist in dir. Gleichzeitig bist du Teil von etwas Größerem. Von Zeit zu Zeit brauchen wir etwas Unterstützung dabei, zu diesem Bewusstsein zurück zu kehren und Strategien für unseren Alltag zu entwickeln.  

Finde dein inneres Warum und deinen idealen Lebensstil durch spirituelles Coaching und persönliches Wachstum. Ich empowere dich mit Inspirationen, ganzheitlichem Coaching und Beratung für mehr Selbsterkenntnis, innere Stärke und Kreativität.

Denn es ist mein Wunsch, dass du mental, emotional und spirituell gestärkt ein leidenschaftliches, erfülltes Leben ganz nach deinen Vorstellungen erschaffen kannst. 

You are not a drop in the ocean. You are the entire ocean in a drop.

Rumi

Coaching und Beratung

The goal is to die with memories, not dreams.

Was brauchst du, um zu heilen und dein Licht strahlen zu lassen? Was ist dir wichtig in deinem Leben und wie kannst du es erfahren, erreichen, erschaffen?

Finde zu deinem inneren Warum und deiner idealen Weise zu leben, lieben und arbeiten durch spirituelles Coaching. Verschaffe dir Zugang zu deinen Ressourcen, deiner Kreativität und inneren Stärke für ein erfülltes, erfolgreiches Leben.  

Inner Cosmos Campus

Der Inner Cosmos Campus ist der Ort für persönliches, spirituelles und professionelles Wachstum. Hier kannst du Coaching Sessions, online Kurse und das Uplift your mind Workbook erwerben und dich mit Gleichgesinnten vernetzen.

Sparks News Newsletter

Sparks News - dein Newsletter für kreative und bewusste Lebensgestaltung. Monatlich erhältst du Impulse und Motivation, Gutscheincodes für meine Services sowie Affirmationen und Erkenntnisse für ein glückliches und erfülltes Leben.

About me - Christin Endter


Es ist meine Mission, Menschen dabei zu unterstützen, in vollem Bewusstsein zu leben, um ein erfülltes, kreatives und authentisches Leben zu erschaffen.

Ich habe nach dem Studium (Literaturwissenschaft, Kulturgeschichte und Psychologie) mehrere Jahre als Dramaturgin und Kuratorin in verschiedenen europäischen Städten gearbeitet und als Künstlerische Leitung Festivals konzipiert und produziert. Seit meiner Coaching Ausbildung 2019 biete ich als Spirituelle Coachin und Beraterin Sessions und Kurse für mentale Stärke sowie astrologische Beratungen an. 

Ich bin sehr gern mit meinem Coaching- und Beratungsangebot für dich da. In den Sparks News sowie in meinen Artikeln erhältst du affirmative Inhalte sowie praktisches Handlungswissen und konkrete Tipps für mehr Kreativität, Klarheit und Bewusstsein.

Christin Endter - Autorin | Kuratorin | Coachin

Testimonials

In der Beratung mit Christin habe ich einen Zeit- und Strategieplan für eine Neugründung und die Erweiterung meiner künstlerischen Selbständigkeit erarbeitet. Mit der gewonnenen Klarheit und Übersicht über meine Aufgaben und das Zeitmanagement geht es mir nun viel besser. Vielen Dank dafür.

Birte Künstlerin und Systemische Coachin

 Ich hatte in den Treffen mit Christin immer ein aufgehobenes Gefühl. Wir haben in einer Phase zusammengearbeitet, in der ich mein Coaching-Business gegründet habe - deshalb bin ich Christin dankbar, dass sie mich bei diesem Prozess „durchsortiert“ hat. Ich habe durch unsere gemeinsame Arbeit meinen persönlichen Wachstumsprozess beschleunigt und konnte mit ihrer Unterstützung mein Wohlbefinden stärken.

Nicole  Personalberaterin und Business Coachin

Es ist mir ganz wichtig, mich noch einmal bei dir zu melden. Ich muss oft an dich und deine Worte und Tipps denken. Vielen Dank für den tollen Input und deine Mühe. Du warst mit so viel Herz dabei, das hat richtig durch den Bildschirm gestrahlt. Gerne mehr von solchen Workshops!

Carla Schauspielerin

Inner Expansion

Nutze die Astrologie für Selbsterkenntnis, Selbstakzeptanz, Selbstverwirklichung und Selbstliebe. Mit einer astrologischen Beratung zu den Themen Your Love | Your Money | Your Moon oder Your Purpose erfährst du nicht nur mehr über deine Potenziale und Ressourcen in diesen Lebensbereichen, sondern kannst auch Herausforderungen bewusst machen und aus dem Weg räumen.

Inner Clarity

Das Uplift your mind Workbook enthält über 50 Seiten mit täglichen Übungen, Journaling Impulsen, Check-Listen, Actionplänen, empowernden Zitaten, Affirmationen, Manifestations-Anleitungen und Buchtipps zu acht Lebensbereichen. Starte mit dem Assessment deiner Zufriedenheit, räume innerlich auf und erreiche Klarheit und Balance in deinem Leben. 

Inner Strength

Mit dem Paket "Empowerment durch innere Stärke" erhältst du Zugang zu einem Online Coaching Zyklus ab 3 Sessions. Im Verlauf der Sessions werden herausfordernde Lebensbereiche und Themen identifiziert und sortiert. Faktoren für Resilienz und Selbstfürsorge bestimmt. Eine astrologische Beratung ergänzt die Reflektion der emotionalen, mentalen, körperlichen und seelischen Ressourcen. 

Keine Informationen verpassen

Inspirationen für dein persönliches Wachstum

Artikel

Meine Artikel rund um Spiritualität, Kreativität und mentale Stärke. Dazu Buchtipps, Affirmationen und Rituale.

Instagram

Hier teile ich mehr meiner persönlichen Erkenntnisse und Erlebnisse.

Visualisiere

Manifestiere das Leben deiner Träume! Erhalte Inspirationen für dein Vision Board auf dem Inner Cosmos Pinterest Account.

Was bewegt dich? 
Was brauchst du?

Wende dich an mich bei Fragen oder Anmerkungen - ich freue mich auf deine Nachricht!

Deine Visionen werden klarer, wenn du in dein eigenes Herz hinein siehst. Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht.

Carl Gustav Jung

SPARKS NEWS

Spirituelle und kreative Impulse für dein Leben und dein Business

Monatliche Inspiration & Motivation für dein Wachstum und eine bewusste Lebensführung.

>